Home » Cassiana Drewes

Hundetrainerin Cassiana Drewes

Moin, Moin mein Name ist CassiaCassiana Drewesna Drewes und ich bin neugierig auf die Welt und Ihre Eigenarten. Schon meine erste Hündin, eine kleine Shi-Tzu Dame hat mich viel gelehrt und mir die Liebe zu Hunden, zur Passion gemacht.

Aufgrund von Studium und Ausbildung musste ich eine Hunde-Pause einlegen. Mit Beginn meiner Ausbildung zur Hundetrainerin bei Jörg Ziemer und Tina Falke, habe ich das ganz schnell geändert und Finchen ist bei mir eingezogen. Eine damals einjährige Großpudel Dame. Sie ist nicht nur mein Begleiter im Leben, sondern auch mein Partner bei der Arbeit mit Hunden. Mit ihrer netten, ruhigen aber auch sehr verspielten Art ist sie mir die beste Hilfe, die ich mir vorstellen kann.

Durch die Ausbildung zur Hundetrainerin wurde mir immer wieder klar, dass Vieles (das MeHundetrainerin Drewesiste) an uns Menschen und unserer Kommunikation mit dem Hund liegt. Ein leises Wort hat mehr Macht als ein lautes mit der falschen Haltung. Das Finchen und ich freuen uns schon, euch in den Gruppen kennen zu lernen.

Alles Liebe Eure Cassiana!