Home » Claudia Kannenberg

Claudia Kannenberg

bilderreihe-hundeschule-oldenburg-hundetrainer-claudia-kannenberg1

Meine Motivation…
seitdem ich die Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht habe, gibt es für mich kein Halten mehr, diese sozial intelligenten Individuen immer mehr zu erforschen.Meine bisherigen Weiterbildungen zur Verhaltensberaterin, Tierkommunikatorin, Reikianerin und Tierkinesiologin bringen mich meinem Wunsch, diese Tiere besser zu verstehen und zwischen Mensch und Hund zu vermitteln, stetig weiter.Heute bin ich Dozentin, Trainerkoordinatorin und hauptsächlich in der Verhaltensberatung tätig, was mich sehr glücklich macht.

Im Ziemer& Falke Team…
zu arbeiten, ist ein große positive Herausforderung. Die eigene Motivation, seinen Horizont zu erweitern wird erwünscht und keine Grenzen gesetzt. Somit erweitert sich der berufliche wie persönliche Radius ständig und stetig.

Meine Interessen…
gehören hauptsächlich den Vierbeinern. Mein kleines Rudel fordert mich natürlich auch in meiner Freizeit.Musik, die meine Seele bewegt, ein schönes Buch, der Griff zu Pinsel und Ölfarben oder ein herrlicher Spaziergang in der Natur geben mir Kraft und machen den Kopf frei für neue Projekte.

Meine Hunde sehen in mir…
eine liebevolle Chaotin, die zwischen Führungsqualität und emotionaler Gefühlsduselei hin und her switcht.

Mein Wunsch ist…
noch ewig lange diesen Beruf ausüben zu dürfen und weiterhin diese spannende Vielfältigkeit von Mensch mit Hund zu erleben.

Herzliche Grüße
Ihre Claudia Kannenberg