Home » Melanie Kunkel

Melanie Kunkel 

bilderreihe-hundeschule-oldenburg-hundetrainer-melanie-kunkel

Meine Motivation…
Ich bin Hundetrainerin, weil mich die besondere Beziehung zwischen Mensch und Hund schon immer fasziniert hat. Seit meinen ersten eigenen Erfahrungen mit einem Hundetrainer, hat mich dieser Berufswunsch nie mehr losgelassen. Die Möglichkeit und Fähigkeit das Zusammenleben von Mensch und Hund positiv beeinflussen zu können, sind meine größte Motivation.

Im Ziemer & Falke-Team…
Ich arbeite im Team von Tina und Jörg, weil dort ein wissenschaftlich fundiertes, erfolgsorientiertes und  dabei individuell an das Mensch-Hund- Team angepasstes Hundetraining geboten wird, das auch noch Freude macht.

Meine Interessen…
Neben der Beschäftigung mit meiner größten Leidenschaft, Hunde, verbringe ich meine Freizeit auch gerne mit lesen, tanzen oder in geselliger Runde mit guten Freunden.

Mein Hund sieht in mir…
Wenn meine Hündin mich beobachtet, stellt sie fest, dass ich immer noch lernfähig bin. Täglich zeigt sie mir auf charmante Art meine Schwachstellen auf und hilft  mir dabei, mich weiter zu entwickeln.

Mein Wunsch…
Ich wünsche mir für unsere Mensch-Hund-Teams ein harmonisches Miteinander durch bestmögliche Kommunikation, damit das gemeinsame Zusammenleben und Lernen jeden Tag Lust auf Mehr macht.

Herzliche Grüße
Ihre Melanie Kunkel