Krimitour mit Hund - Hundeschule Ziemer & Falke Oldenburg

Ein neuer Fall für die Schnüffeldetektive

Die Polizei hat die Schnüffeldetektive wieder um Mithilfe bei einem mysteriösen Fall gebeten! Vor einigen Tagen wurde von der Polizei auf einem Bahnhof eine Blutspur entdeckt. Das Blut gehört einer Person die vor 4 Jahren für tot erklärt wurde. Der Fall muss komplett neu aufgerollt werden.

Hast Du Lust, gemeinsam mit Deinem Hund und anderen Detektivteams diesen Fall zu lösen?

Wir treffen uns zu einem ca. vierstündigen, abenteuerlichen Gang, auf dem alle gemeinsam als Team versuchen diesen Fall zu lösen. Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und das gemeinsame Erleben für alle Zwei- und Vierbeiner.

Die Hunde leisten mit der Nase ihren Beitrag und die Menschen lösen Rätsel und kombinieren. Nebenbei wird ein bisschen Grundgehorsam eingebaut, das Arbeiten in der Gruppe geübt – ganz unbemerkt und nebenbei.

Der gemeinsam gelöste Fall wird dann in der Zentrale der Schnüffeldetektivebei Kaffee, Tee, Kuchen und natürlich Hundekeksen gefeiert.

Es dürfen auch gerne Begleitpersonen ohne eigenen Hund teilnehmen!

Für die Hunde gilt: Es kann „Jederhund“ teilnehmen, es sind keine Erfahrungen im Mantrailing oder in der Fährtenarbeit nötig!

Genauere Informationen zum Ablauf bekommst Du dann, nach Deiner Anmeldung, per Mail.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Dir und Deinem Hund bei den Schnüffeldetektiven!

Krimitour mit Hund

Hinweise

  • Sollte die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen mit Hund nicht erreicht werden, halten wir uns das Recht vor, die Veranstaltung zu verschieben.
  • Wir bitten Dich, Deine läufige Hündin zu Hause zu lassen, um ihr und anderen anwesenden Hunden unnötigen Stress zu ersparen. Wir bedanken uns für Dein Verständnis und weisen darauf hin, dass unsere AGB davon unberührt bleiben. Auf unserem Schulungsgelände bitten wir Dich, die Hunde stets an der Leine zu führen.
  • Hunde müssen mindestens 7 Monate alte sein.

Festnetz

(0) 4435 9705988

Kontakt-Formular